24*7 Onleihe. Wie man seine Lehrer in den Wahnsinn treibt

Seitenbereiche:

Wie man seine Lehrer in den Wahnsinn treibt

Wie man seine Lehrer in den Wahnsinn treibt

Autor*in: Johnson, Pete

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

3.5

Inhalt:
Theo findet Schule sooooo langweilig. Doch dann kommt ihm gemeinsam mit seinem besten Freund George DIE Idee. Der Unterricht wäre so viel spannender, wenn man ihn etwas aufpeppen würde! Und zwar mit einer Wette. Wie oft zuckt das Gesicht des neuen Vertretungslehrers und wie oft schnäuzt sich der Mathelehrer innerhalb einer Stunde? Das Spielfieber greift um sich. Immer mehr Klassenkameraden wollen Teil der exklusiven Wettgemeinschaft sein. Endlich macht Schule Spaß! Möge das Glück mit euch sein!
Autor(en) Information:
Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.

Titel: Wie man seine Lehrer in den Wahnsinn treibt

Autor*in: Johnson, Pete

Übersetzer*in: Spindler, Christine

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783845823904

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: