24*7 Onleihe. Lernen

Seitenbereiche:

Lernen

Lernen

Wie wir werden, was wir sind

Autor*in: Hackl, Bernd

Reihe: Studientexte Bildungswissenschaft

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Problembezogene Einführung Wie lernen wir eigentlich? - Bernd Hackl führt problembezogen in die pädagogisch relevante Lerntheorie ein und beleuchtet dabei sowohl das intentionale als auch das inzidentelle Lernen. Es richtet sich an alle, die das Lernen anderer in pädagogischer Absicht verstehen, anregen und unterstützen wollen, insbesondere an jene, die sich dafür entschieden haben, dieser Aufgabe in ihrer beruflichen Tätigkeit nachzugehen.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Bernd Hackl lehrt an der Universität Graz.

Titel: Lernen

Reihe: Studientexte Bildungswissenschaft

Autor*in: Hackl, Bernd

Verlag: UTB

ISBN: 9783838543390

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage