24*7 Onleihe. Meeresstille

Seitenbereiche:

Meeresstille

Meeresstille

Autor*in: Neuhaus, C. S.

Reihe: B.O.S.S.

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

Inhalt:
- Band 3 - Lou führt nun ein ganz neues Leben, nachdem ihr Ex Boss Luke Branan sie vor zwei Jahren verlassen hat. Inzwischen fertige Kommissarin, freut sie sich auf ihre erste Stelle auf einer Wache hundertvierzig Kilometer von der Stadt entfernt. Zuerst glauben beide an einen Zufall, als Lou ausgerechnet auf der Wache beginnt, auf der Luke als Dienstgruppenleiter eingesetzt wird. Schnell jedoch merken sie, dass dies kein Zufall sein kann. Erneut wagen sie eine Beziehung, doch haben sich beide verändert. Während Luke viel sanfter geworden ist, zählt für Lou nur eins: Sport treiben, sehr wenig essen, die Kontrolle über ihren Körper zu haben und somit alles zu ändern, um nicht mehr an das zu denken, was sich vor zwei Jahren in der Stadt zugetragen hat, bis ihr Körper eines Tages schlapp macht und Luke nun unweigerlich seine Vergangenheit preisgeben muss . . .
Autor(en) Information:
Christina Susanne Neuhaus wurde 1975 in Siegen geboren und studierte in den Neunzigern Grundschullehramt an der Universität Siegen. Heute lebt sie mit ihrem Mann, zwei Kindern und zwei Hunden in einem Vorort von Köln, nahe dem Rhein. Die Leidenschaft, Geschichten zu schreiben, begann bereits in ihrer Kindheit und so lagern zahlreiche Manuskripte in einer Schublade, die darauf warten, entlassen zu werden. Die Boss-Serie ist ihre erste Veröffentlichung.

Titel: Meeresstille

Reihe: B.O.S.S.

Autor*in: Neuhaus, C. S.

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752843941

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 477 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage