24*7 Onleihe. School of the dead 5: Mein Leben mit Pixelkröten und Gruselgraffiti

Seitenbereiche:

School of the dead 5: Mein Leben mit Pixelkröten und Gruselgraffiti

School of the dead 5: Mein Leben mit Pixelkröten und Gruselgraffiti

Person: Tielmann, Christian

serial: School of the dead

Year: 2020

Language: German

Duration: 78 min

Expected to be available from: May 16, 2024

Contents:
Totaler Invasionsalarm! In der Schule treiben hirntote Smartphone-Zombies ihr Unwesen! Um die Schüler ins echte Leben zurückzuholen, lässt Max' Kunstlehrer, der Yeti, die Schüler einen rostigen Eiswagen vollsprühen. Ganz legal! Klingt super – eigentlich! Wären da nicht die Selfie-süchtigen Pixelkröten. Und dann fordert Max auch noch ein Unbekannter zum Sprayer-Krieg heraus! Zum Glück hat er drei Geheimwaffen: eine Spraydose und seine besten Freunde Nico und Jamal ...

Title: School of the dead 5: Mein Leben mit Pixelkröten und Gruselgraffiti

serial: School of the dead

Person: Tielmann, Christian

Interpreter : Funk, Marian

Publisher : Kids Audio

ISBN: 9783844922585

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 68 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days