24*7 Onleihe. Boston Combat

Seitenbereiche:

Boston Combat

Boston Combat

Stories

Person: Kiesen, Michael

Year: 2020

Language: German

Scope: 224 p.

Available

Contents:
Ein junger Deutscher aus der Provinz ist neugierig auf amerikanisches Nachtleben. In der Titelgeschichte "Boston Combat" trifft der Erzähler in einer Bar auf einen jungen Mann und zwei Frauen, die ihn mitnehmen in ihre schillernde, turbulente Welt. Auch während seiner Aufenthalte in New York, Denver und Südkalifornien begegnet er vielen Menschen, die seine Neugier wecken. Seine Reise ist erfüllt von spontanen Freundschaften und Sinnlichkeit und er taucht immer tiefer ein in die Gesellschaft, in der das Multikulturelle allgegenwärtig ist. Michael Kiesen hat amerikanisches Leben auch in den Romanen "Freunde in Manhattan" und "Hollywood Boulevard" dargestellt.
Author text:
Michael Kiesen studierte Rechtswissenschaft, legte beide juristischen Staatsprüfungen ab und schuf sich dadurch die Grundlage für einen Brotberuf. Kiesen lebt in Stuttgart. Er unternahm zahlreiche Reisen, z.B. sechsmal in die USA und in europäische Großstädte wie Rom, Paris, London, Amsterdam, Kopenhagen und immer wieder Berlin.

Title: Boston Combat

Person: Kiesen, Michael

Publisher : Pendragon

ISBN: 9783865327314

Category: Literature & Entertainment

File size: 895 KB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days