24*7 Onleihe. Nordische Sagen. Thor, der Donnergott

Seitenbereiche:

Nordische Sagen. Thor, der Donnergott

Nordische Sagen. Thor, der Donnergott

Person: Neuschaefer, Katharina

serial: Nordische Mythologie für Kinder

Year: 2018

Language: German

Duration: 144 min

Available

Contents:
Nachtschatten. Kein Mond. Und die Finsternis liegt über den Welten. Nur im Osten der Nacht geht ein bläulich-flackernder Lichtpunkt auf: Lokabrenna, der Hundsstern. Wer in dieser Nacht die Zeichen zu deuten versteht, weiß, dass nur noch der mutigste aller Götter die Mächte der Finsternis aufhalten kann: Thor, der Herr des Gewitters, der Riesentöter mit dem Donnerhammer, der schon so viele Schlachten geschlagen hat. Aber diesmal braucht selbst er, Odins ältester Sohn, die Hilfe eines Freundes… Ungekürzt gelesen von Peter Kaempfe.
Author text:
Katharina Neuschaefer studierte Musikwissenschaft und Germanistik und arbeitet als Moderatorin, Journalistin und Regisseurin beim Bayerischen Rundfunk. Ihre große Leidenschaft ist die Welt des Fantastischen, der Mythologie, der Sagen und Märchen. Zu diesen Themen hat sie Bücher und Hörspiele für Kinder geschrieben und umgesetzt. Darüber hinaus hat Katharina Neuschaefer für das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks und andere Orchester musikalische Geschichten für Erzähler und Orchester verfasst. Für ihre Arbeit wurde sie mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem internationalen Kinderhörspielpreis, "Prix ex Aequo 2010".

Title: Nordische Sagen. Thor, der Donnergott

serial: Nordische Mythologie für Kinder

Person: Neuschaefer, Katharina

Interpreter : Mika, Rudi Kaempfe, Peter ; Kiwit, Ralf

Publisher : Igel Records

ISBN: 9783731398776

Category: Kids Room, Fairy Tales & Legends

File size: 120 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days