24*7 Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 8.102


Eliza Raine

Der Gott der Kraft (Die Ares Tribunale 2) Griechische Fantasy Hörbuch

Um das Leben meines einzigen Freundes zu retten, bin ich gezwungen, drei von den Herren des Krieges  ...

Im Bestand seit: 24.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Eliza Raine

Der Gott des Krieges (Die Ares Tribunale 1) Griechische Fantasy Hörbuch

Antiaggressionstherapie lässt sich verkraften, wenn der Seelenklempner wahrlich zum Anbeißen ist. Wa ...

Im Bestand seit: 24.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Penzkofer, Filiz

Alles im Grünen oder Wie ich die Kette der Beschissenheit durchbrach (ungekürzt)

In einer unfreiwilligen Berliner WG des "Betreuten Wohnen e. V. Hermannplatz" wohnen: a) Rabea, die  ...

Im Bestand seit: 24.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Child, Lee; Child, Andrew

Der Sündenbock

Ein Jack-Reacher-Roman

Eine Stadt wird erpresst, doch Jack Reacher ist nicht zu schlagen!  ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.08.2024

Noll, Ingrid

Gruß aus der Küche

Irma, 40, hat aus dem Gasthaus »Zum Hirschen« die beliebte vegetarische »Aubergine« gemacht. Die kre ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.09.2024

Schaudinn, Jasmin

Päckchensommer

Die Sommerferien stehen vor der Tür und Kalles Papa hat versprochen, dass sie seit langem mal wieder ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Immer dem Panda nach [Band 20]

Oh là là - Lotta feiert Jubiläum! Lotta ist ganz aufgeregt: Papas australische Schwester hat die gan ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Martin, Amelia

Das Auktionshaus: Der Glanz Londons (Die Auktionshausserie, Band 1)

Vom Elendsviertel in die High Socity: Sarah Rosewell kämpft für ihr GlückAls Sarah Rosewell in den H ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.06.2024

Das dunkelste Kapitel eines Polizisten beginnt dort, wo er nicht hingehört: in einer Gefängniszelle  ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

zu Düttingdorf, Hans Meyer

Unsere Seite des Himmels (Ungekürzt)

Solange die Liebe uns gehörte. Küstrin, 1941: Schon als Kinder waren Henriette und Hans unzertrennli ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Rohn, Reinhard

Engelstod - Lena Larcher ermittelt, Band 3 (Ungekürzt)

Kommissarin Lena Larcher sieht mit Grauen dem Tag entgegen, an dem sich der Autounfall, bei dem sie  ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Gerhardt, Sven

Der fabelhafte Herr Blomster - Eine Schulübernachtung mit Überraschungen

Eine Schule voller Geheimnisse – der zweite Teil der nostalgisch-schönen Schulreihe von Bestsellerau ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Martin, Amelia

Das Auktionshaus: Die Träume Wiens (Die Auktionshausserie, Band 2)

Lassen Sie sich entführen ins schillernde Wien der Zwanzigerjahre!Die 29-jährige Sarah Rosewell wird ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Kobler, Seraina

Nachtschein

Ein Zürich-Krimi

In einer Novembernacht brennt es im Hafen Enge mitten in Zürich. Bei den Löscharbeiten findet Rosa Z ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Elbs, Rebecca

Leo und Lucy 2: Der dreifache Juli

Das L-Team ist zurück Oh Mann, beim Sommerfest in Chorweiler soll es ein Skater-Turnier geben! Diesm ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Verfügbar

Isbel, Ursula

Reiterhof Dreililien - Alle 10 Geschichten im Sammelband

Spannende Abenteuer rund um Teenager Nell und ihre Freunde auf dem Reiterhof Dreililien. Alle 10 Ges ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Herrndorf, Wolfgang

Arbeit und Struktur

4.3

'Dann Telefonat mit einem mir unbekannten, älteren Mann in Westdeutschland. Noch am Tag der Histolog ...

Im Bestand seit: 17.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.09.2024

Ribeiro, Gil

Weiße Fracht

4.4

Der große Rausch: Leander Losts dritter Fall. Kann es tatsächlich sein, dass sie ihn liebt? Ihn? Ein ...

Im Bestand seit: 16.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.09.2024

Ribeiro, Gil

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro, Lost in Fuseta

ein Portugal-Krimi ; Spur der Schatten

4.2

Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt angekommen, hatte Leander Lost, schwer verletzt, aber glücklich,  ...

Im Bestand seit: 16.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.09.2024

Ribeiro, Gil; Schmidt, Holger Karsten

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro "Lost in Fuseta"

ein Portugal-Krimi

5.0

Das Septemberlicht an der Algarve ist von betörender Weichheit. Am Flughafen von Faro nehmen die Sub ...

Im Bestand seit: 16.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.12.2024