24*7 Onleihe. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 15.921-15.940 von 18.541


Heinichen, Veit

Im eigenen Schatten

Roman

3.9

Das Flugzeug eines honorigen Geschäftsmanns und Expolitikers aus Südtirol explodiert nahe Triest. Sp ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Sekte der Engel

Roman

3.8

Ein gottloser Skandal im Italien der Jahrhundertwende: In einem sizilianischen Dorf werden plötzlich ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Grandes, Almudena

Der Feind meines Vaters

Roman

4.6

Nino, das Kind eines Polizisten der Guardia Civil, ist neun und lebt in einem Dorf in Andalusien. Im ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Hewson, David

Das Verbrechen

Kommissarin Lunds 1. Fall

4.2

Sarah Lund, 38, ist furchtlose Kommissarin bei der Polizei in Kopenhagen. Doch der grausame Mord an  ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Evans, Justin

Weißer Teufel

Roman

3.3

'Wollen Sie eine richtig gute Ghost Story lesen? Dieser Roman beginnt ganz harmlos und packt einen d ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Luttmer, Nora

Schwarze Schiffe

Kommissar Ly ermittelt in Hanoi

4.1

Tödliches Vietnam. Hanoi ist geschäftig, ruhelos und eng. Auf den Straßen wird gehandelt und gefeils ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Predicatori, Paola

Der Regen in deinem Zimmer

Roman

4.2

Das Glück ist ein sachtes Murmeln... Als Alessandra mit 17 ihre Mutter verliert und allein mit der N ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Das Washington-Dekret

Krimilesung

4.2

Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation  ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Lewycka, Marina

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

3.7

Serge, 28, hat ein Problem. Gerade macht er mit illegalen Zockereien an der Londoner Börse einen Hau ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Berndorf, Jacques

Eifel-Bullen

Autorenlesung

4.4

Zwei tote Polizisten liegen neben ihrem Streifenwagen auf einem Waldweg. Sie wurden mitten in der Na ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Morton, Kate

Die verlorenen Spuren

4.2

Eine unheilvolle Lüge, eine verbotene Sehnsucht, ein geheimes VerbrechenEngland, Greenacres Farm 196 ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Antonow, Sergej

Im Tunnel

Metro 2033-Universum-Roman

3.4

Der Kampf ums Überleben geht weiter Die Welt ist a ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

French, Nicci

Eisiger Dienstag

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein 2

4.4

Bei einer Routinekontrolle macht eine Sozialarbeiterin in der Wohnung der psychisch kranken Michelle ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Cronin, Justin

Die Zwölf

Roman

3.8

Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwäh ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Haynes, Elizabeth

Wenn es Nacht wird

Psychothriller

3.8

Ihre Vergangenheit ist tödlich, denn sie weiß zu viel …  ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Abbott, Jeff

Die letzte Minute

Thriller

4.1

Sie nahmen ihm alles – jetzt will er es zurück! Er wurde hereingele ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Falkenhagen, Lena

Die letzte Hanseatin

Historischer Roman

4.2

Eine junge Frau zwischen Krieg und Frieden 1467: Die Lübecker Kaufm ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Frost, Jeaniene

Dunkle Flammen der Leidenschaft

Roman

4.6

Der Auftakt einer Serie um Jeaniene Frosts beliebtesten Nebencharakter – Vlad Tepesch, genannt Draku ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar