24*7 Onleihe. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 881-900 von 1.211


Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Daher weht der Hase!

Mein Lotta-Leben ; [4] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

4.1

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz s ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern gegen den Rest der Welt

4.8

Vorsicht Kicheralarm!Die Schule sucht die Superband – das ist DIE Gelegenheit für die Chaosschwester ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Und täglich grüßt der Camembär

Mein Lotta-Leben ; [7] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

3.8

Bääh! Seit das neue Schuljahr angefangen hat, stinkt es in unserer Klasse total. Schuld ist das Paus ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Wie belämmert ist das denn?

Mein Lotta-Leben ; [2]

4.3

Heute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenband ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Hier steckt der Wurm drin!

Mein Lotta-Leben ; [3]

4.7

Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen B ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Alles voller Kaninchen

Mein Lotta-Leben ; [1]

4.1

Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mi ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern sind die Größten!

4.6

Die Erfolgsreihe geht weiter!Helle Aufregung bei den Chaosschwestern: Spukt es etwa im Hause Martini ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Mein Lotta-Leben ; [5] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

4.0

Es ist was total Tolles passiert: Die 5b hat einen Wettbewerb gewonnen. Und jetzt dürfen wir alle ei ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Verfügbar

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Den Letzten knutschen die Elche!

Mein Lotta-Leben ; [6] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

3.5

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit  ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern voll im Einsatz!

4.3

Neue Folgen der Chaosschwestern ... Kichern, Chaos, Katastrophen!Die Chaosschwestern in Liebesnöten! ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern starten durch!

4.4

Neue Folgen der Chaosschwestern ... Kichern, Chaos, Katastrophen!Das neue Jahr startet für die Chaos ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern sind unschlagbar!

4.6

Die ERFOLGSREIHE "Die Chaosschwestern" endlich auch als HÖRBUCH!Mit den Schwestern Tessa, Livi, Male ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern legen los!

4.3

Die ERFOLGSREIHE "Die Chaosschwestern" endlich auch als HÖRBUCH!Mit den Schwestern Tessa, Livi, Male ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Härtling, Peter

Djadi, Flüchtlingsjunge

Roman für Kinder und Erwachsene

4.0

Djadi ist elf, als er alleine aus Syrien flieht und in Frankfurt strandet. Niemand weiß, was er bei  ...

Im Bestand seit: 12.10.2016

Verfügbar

Brooks, Kevin

Devil's Angel - Ein gefährlicher Freund

Roman

4.0

Brillant erzählt und genau beobachtet Jack weiß sofort, dass Dean etwas Besonderes ist, als der zum  ...

Im Bestand seit: 10.10.2016

Verfügbar

Schulz, Hermann

Die Reise nach Ägypten

Eine Geschichte für alle Jahreszeiten

3.3

Zum Lachen und zum Weinen schön. Eines Tages findet Schwester Salvadora einen kleinen Jungen vor der ...

Im Bestand seit: 29.09.2016

Verfügbar

THiLO

Die Fieslinge feiern Weihnachten

5.0

Von wegen stille Nacht! Pony und ihre fünf Brüder schmieden einen supergemeinen Weihnachts-Verderbe- ...

Im Bestand seit: 15.09.2016

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

MacMotz und die rotzgrüne Zuckerwatte

4.3

MacMotz, der griesgrämige Generaldirektor der Zuckerwattefabrik, beschließt, ein netter Mensch zu we ...

Im Bestand seit: 15.09.2016

Verfügbar

Stewner, Tanya

Catherine Stoyan liest Tanya Stewner "Extra-Punkte für den Dalmatiner"

Liliane Susewind

5.0

Dalmatinerhündin Bella ist unglücklich, weil sie glaubt, einer ihrer Flecken sei verschwunden! Zum G ...

Im Bestand seit: 15.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Andersen, Jan

Dusty in Gefahr

5.0

Ein Held auf vier Pfoten Als Paul mit seinen Elter ...

Im Bestand seit: 05.09.2016

Verfügbar