24*7 Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 85


Michl, Irene; Löffler, Miriam

Think Content!

Strategie, Marketing, Formate

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Verfügbar

Fritz, Bianca

Content matters

Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro - all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jede ...

Im Bestand seit: 18.10.2023

Verfügbar

Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander; Ephrosi, Luis

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die ...

Im Bestand seit: 11.05.2023

Verfügbar

Erlhofer, Sebastian

Suchmaschinen-Optimierung

Das umfassende Handbuch

Das Handbuch bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen fundierte Informationen zu allen relevanten Be ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Verfügbar

Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 04.07.2022

Verfügbar

Hildebrand, Dirk

Podcasts

Konzipieren, produzieren und vermarkten

Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...

Im Bestand seit: 16.12.2021

Verfügbar

Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmen In 13 Schritten zu mehr Fans un ...

Im Bestand seit: 19.07.2021

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Rorig, Daniela

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

5.0

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...

Im Bestand seit: 20.01.2021

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Kundendialog online und offline

Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung

Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihne ...

Im Bestand seit: 09.12.2020

Verfügbar

Sassenrath, Marcus

New Management

Erfolgsfaktoren für die digitale Transformation

Die digitale Transformation ist schon lange kein "Wind of Change" mehr, sondern ein ausgewachsener S ...

Im Bestand seit: 27.11.2020

Verfügbar

Krieger, Winfried

Webinare – alles ganz anders hier!

So gestalten Sie wirkungsvolle und nachhaltige Webinare

Webinare sind eine Legierung mit Bestandteilen aus Lehr-Lern-Formaten, aus Genres der Massenkommunik ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Fraguela, Rosita

Bildbearbeitung & Design für Social Media

Visuelle Inhalte erstellen und optimieren

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte + Konzentriert auf visuelle Inhalte, v. a. nicht bewegte Bild ...

Im Bestand seit: 28.10.2020

Verfügbar

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 22.06.2020

Verfügbar

Kost, Julia F.; Seeger, Christof

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Market ...

Im Bestand seit: 30.03.2020

Verfügbar

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken – Was Marken stark macht

Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der MarkenpsychologieWas ist eine Marke? Wie wirkt  ...

Im Bestand seit: 07.08.2019

Verfügbar

Eggers, Christian W.

Quick Guide Bildrechte

Rechtssichere Bildnutzung für Unternehmen, Vereine, Behörden, Journalisten und Fotografen – inklusive DSGVO

Dieses Buch erläutert die rechtskonforme Verwertung von Bildrechten (inklusive kost ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Wala, Hermann H.

Ich, endlich einzigartig

Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst

5.0

Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolg ...

Im Bestand seit: 16.07.2019

Verfügbar