24*7 Onleihe. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 309


Berg, Ellen

Mach dich locker

(K)ein Frauen-Roman

3.7

Planst du noch, oder lebst du schon?  (Noch) nicht perfekt, aber verdammt nah dran: Kontrollfreak Ma ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Der erste letzte Tag

Kein Thriller | SPIEGEL Bestseller Platz 1 | Mit Illustrationen von Jörn "Stolli" Stollmann

3.8

Was geschieht, wenn zwei Menschen einen Tag verbringen, als wäre es ihr letzter? Ein ungleiches Paar ...

Im Bestand seit: 09.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Clayborn, Kate

So schreibt man Liebe (ungekürzt)

4.0

Meg ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Ihre Handlettering-Künste sind in aller Munde. Doch sie ha ...

Im Bestand seit: 25.10.2021

Verfügbar

Richter, Vanessa

Klapperstörche und andere schräge Vögel

4.5

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt! Es war schon schwierig genug, überhaupt schwanger zu ...

Im Bestand seit: 29.08.2021

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Der verlorene Sommer

Deutschland raucht auf dem Balkon

4.5

Während das Leben wegen anhaltender Apokalypse stillsteht, zaubert Kaminer aus der Krise optimistisc ...

Im Bestand seit: 23.08.2021

Verfügbar

Rath, Hans

Im nächsten Leben wird alles besser

5.0

Die humorvolle Science-Fiction-Komödie von Hans Rath als ungekürzte Lesung  ...

Im Bestand seit: 11.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Evers, Horst

Wer alles weiß, hat keine Ahnung

3.0

Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle und Beobachtungen, in denen  ...

Im Bestand seit: 29.07.2021

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ans Vorzelt kommen Geranien dran

Die Online-Omi geht campen

3.7

Des Campers Fluch ist Regen und Besuch! "Wissen Se, Urlaubszeit ist doch die schönste Zeit! Ich hör  ...

Im Bestand seit: 23.07.2021

Verfügbar

Rath, Hans

Im nächsten Leben wird alles besser

4.0

Im beschaulichen Leben von Arnold Kahl bricht urplötzlich eine neue Zeitrechnung an: Über Nacht wird ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Berling, Carla

Klammerblues um zwölf

Roman

4.4

Fee, 57, befindet sich im Ausnahmezustand: Ihr Gatte Teddy ist ungeplant gestorben! Nun hängt sie au ...

Im Bestand seit: 04.06.2021

Verfügbar

Prüfer, Tillmann

Jetzt mach doch endlich mal das Ding aus!

Meine Töchter, der Bluetooth und ich Wer heutzutage Kinder hat, holt sich gleichzeitig auch diverse  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Dusse, Karsten

Achtsam morden

4.3

Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins  ...

Im Bestand seit: 20.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Kaminer, Wladimir

Rotkäppchen raucht auf dem Balkon

... und andere Familiengeschichten

3.0

Geschichten für Familienmenschen – charmant, kurzweilig und humorvoll ... Das neue Buch des SPIEGEL- ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Verfügbar

Bergmann, Renate

Dann bleiben wir eben zu Hause!

Mit der Online-Omi durch die Krise

3.8

Das bisschen Quarantäne! Hier schreibt Renate Bergmann, guten Morgen! Das sind verrückte Zeiten, fi ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Arenz, Ewald

Herr Müller, die verrückte Katze und Gott (eBook)

4.7

Eine göttliche Komödie Die schillernd-bunte Einladung von Erfolgsautor Ewald Arenz zum literarischen ...

Im Bestand seit: 30.03.2021

Verfügbar

Henkel, Christin

Achtsam scheitern

Wie ich die Erde retten und dabei gut duften wollte

3.4

Alle reden vom Klima, außer Christin Henkel. So darf es nicht weitergehen! Also macht sie sich auf i ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Bergmann, Renate

Die Reste frieren wir ein

Weihnachten mit Renate Bergmann

4.3

«Weiße Weihnachten! Das hatten wir schon SO LANGE nicht mehr. Lassen Se sich von alten Leuten nicht  ...

Im Bestand seit: 27.11.2020

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte

3.9

Eine abenteuerliche Reise, eine geheime Mission, eine fast perfekte Rache – ein echter Jonasson!Wund ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Safier, David

Aufgetaut

3.9

Zehntausend Jahre war die Steinzeitfrau Urga zusammen mit einem Baby-Mammut in einem Eisblock eingef ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Heldt, Dora

Alles eine Frage der Perspektive

Von handybedingter Nackenstarre, mutierten Märchenprinzen und anderen erstaunlichen Dingen

3.8

Wie man am schönsten überreagiert ... Mit Charme und Witz entführt uns Dora Heldt in ihrem neuesten  ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar