24*7 Onleihe. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 310


Truffle, Lesley

Hotel du Barry oder das Findelkind in der Suppenschüssel

Roman

3.7

London 1919. Seit im Keller des ehrenwerten Hotel du Barry ein lachendes Baby an der Wäscheleine gef ...

Im Bestand seit: 28.07.2017

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Das Jahr des Hasen

Roman

3.8

Liebevoll-skurriler Roadtrip durch die finnische Wildnis Seine ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

(K)ein Trennungs-Roman

4.1

Ab in die Hölle! So ein mieser Schuft! Als Carina entdeckt, dass Ehemann Jonas sie betrügt, bricht i ...

Im Bestand seit: 27.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Heldt, Dora

Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt

Roman

4.2

Hitzewellen an der Ostsee  Gibt es etwas Schlimmeres, als den 50. Geburtstag in einem spießigen Loka ...

Im Bestand seit: 27.06.2017

Verfügbar

Groen, Hendrik

Tanztee

Das neue geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 85 Jahre

4.7

Der Alt-aber-nicht-tot-Club von Hendrik Groen und seinen Freunden ist zwar noch ein bisschen älter g ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Groen, Hendrik

Eierlikörtage

Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre

4.3

Hendrik Groen mag alt sein (83 ¼, um genau zu sein), aber er ist noch lange nic ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Geletneky, Chris

Midlife-Cowboy

3.9

Ein denkwürdiger Moment auf seinem Rasentraktor macht Tillmann klar, dass er in ...

Im Bestand seit: 30.03.2017

Verfügbar

Lippe, Jürgen

Der König der Tiere

Geschichten und Glossen

3.1

Blödsinn meets Tiefsinn – ein brillanter Spagat wie ihn nur Jürgen von der Lippe beherrscht  ...

Im Bestand seit: 24.01.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Berg, Ellen

Du mich auch & Das bisschen Kuchen

zwei Romane in einem E-Book

3.6

In diesem E-Book finden Sie die ersten beiden Romane von Bestsellerautorin Ellen Berg. Du mich auch. ...

Im Bestand seit: 27.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Murray, Paul

Der gute Banker

Roman

4.1

Hat Claude Martingale gehofft, er könne seinem Leben als Banker durch seinen Umzug von Paris nach Du ...

Im Bestand seit: 30.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Sussman, Paul

Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix

Roman

2.7

Sein Leben war lang genug, das findet zumindest Raphael Ignatius Phoenix. Deshalb beschließt er, sic ...

Im Bestand seit: 25.11.2016

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Gebrauchsanleitung für Weihnachten

3.9

Wer zu Weihnachten nicht streitet, versäumt eine ideale Gelegenheit. Zu keiner anderen Zeit gibt es  ...

Im Bestand seit: 24.11.2016

Verfügbar

Thanner, Alex

Weihnachten mit Mama

4.1

Alle Jahre wieder: Terror unterm Tannenbaum Weihnachten steht vor d ...

Im Bestand seit: 10.11.2016

Verfügbar

Geissen, Oliver

Kokostee

Roman

3.2

Haben Elvis Presley und Marilyn Monroe unsere Welt vor Jahrzehnten wirklich für immer verlassen? Nic ...

Im Bestand seit: 01.11.2016

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker

Eine Online-Omi sagt, wie's ist

4.4

Mit so viel Biss hat noch niemand über Zahnlosigkeit geschrieben. «Deutschlands bekannteste Twitter- ...

Im Bestand seit: 13.10.2016

Verfügbar

Seltmann, Ingeborg

Mehr Zeit mit Horst

3.0

Das Beste kommt doch noch. Ich heiße Gabi König. In sechs Monaten werde ich sechzig. Meine Töchter s ...

Im Bestand seit: 20.09.2016

Verfügbar

Berg, Ellen

Blonder wird's nicht

(K)ein Friseur-Roman

4.0

WASCHEN, SCHNEIDEN – LIEBEN!Die alleinerziehende Maja hat mehr Sorgen als genug: Ihr Bio-Friseursalo ...

Im Bestand seit: 29.08.2016

Verfügbar

Moeller, Cathrin

Die Spreewaldgurkenverschwörung

3.4

Schon immer stand Apothekenhelferin Helene im Schatten ihrer schönen und gnadenlos gemeinen Schweste ...

Im Bestand seit: 23.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Scheunemann, Frauke

Ziemlich unverhofft

Eine Familienkomödie

3.5

Der ganz normale Wahnsinn, jeden TagNikola Petersen, Anwältin und allein erziehende Mutter in Hambur ...

Im Bestand seit: 19.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Ist das Liebe oder kann der weg?

2.5

Hilft Voodoo gegen blöde Exfreunde? Was macht man mit einer Freundin, die It-Girl werden will? Wenn  ...

Im Bestand seit: 19.07.2016

Verfügbar