24*7 Onleihe. Alle Titel zu Audio Media Verlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 150


Pauly, Gisa

Jeder lügt, so gut er kann

3.5

Mit sechzig beschließt Anna, sich endlich ihren Lebenstraum zu erfüllen - ein Hotel in Siena! Hier i ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Sadowsky, Nina

Be my Girl

Psychothriller

2.8

Ellie und Rob sind das perfekte Paar. Gut aussehend, erfolgreich und sehr verliebt. Aber schon kurz  ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Dafür ist man nie zu alt

eine Erzählung

3.7

Natürlich gibt es weder das Christkind noch den Weihnachtsmann - aber wenn doch, dann haben sich die ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

French, Nicci

Der achte Tag

3.9

Frieda Klein ist abgetaucht, nicht einmal die engsten Freunde kennen ihren Unterschlupf. Nur eine ju ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Kallentoft, Mons; Lutteman, Markus

Das Blut der Hirsche

3.8

Zack Herry wird zu einem Tatort auf einer Insel im Schärengarten gerufen. Als er dort eintrifft, erw ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Masson, Julie

Madame Bertin steht früh auf

ein Paris-Krimi

3.6

An einem prächtigen Tag im Pariser Mai genießt Madame Bertin eine Ruhepause im Hinterhof ihrer Boula ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Gruber, Felicitas

Gschlamperte Verhältnisse

3.4

Zefix, was ist los in diesem Münchner Sommer? Frauenleichen über Frauenleichen in Giesing und Umgebu ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Verfügbar

Sarenbrant, Sofie

Die Tote und der Polizist

3.7

Emma Sköld, die Stockholmer Polizistin, wird begraben - zumindest wird eine Trauerfeier für sie abge ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Applegate, Katherine

Baum der Wünsche

4.5

Rot, eine alte Eiche, ist ein sogenannter Wunschbaum - ein Baum, dem die Menschen ihre tiefsten Wüns ...

Im Bestand seit: 15.10.2018

Verfügbar

Ameling, Anne; Hardt, Iris

Drei-Fünf-Acht-Minutengeschichten von Drachen und Einhörnern

Für jede Gelegenheit die perfekte Länge: drei Minuten über Mondlicht essende Mondmommen? Oder eine F ...

Im Bestand seit: 15.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Schellendorff, Linda

Ponyferien mit Jolly

Ponyhof Glücksklee ; [4]

Schock, schwere Not! Emmas Lieblingspony Jolly hat Asthma. Die Stute muss zur Kur an die Nordsee und ...

Im Bestand seit: 15.10.2018

Verfügbar

Collodi, Carlo

Ulrich Noethen liest Carlo Collodi "Pinocchio"

5.0

Aus einem Stück Holz schafft der Holzschnitzer Geppetto eine Marionette: Pinocchio. Doch kaum hat er ...

Im Bestand seit: 26.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kipling, Rudyard

Guido Hammesfahr liest Rudyard Kipling "Das Dschungelbuch"

Wie kein anderer ließ der Literaturnobelpreisträger Rudyard Kipling den indischen Subkontinent in se ...

Im Bestand seit: 26.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Engelmann, Gabriella

Strandkorbträume

3.5

Das Leben auf Sylt könnte so schön sein - doch Larissa, Eigentümerin des "Büchernests", hat ein Prob ...

Im Bestand seit: 01.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Child, Lee

Im Visier

3.7

John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er  ...

Im Bestand seit: 22.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Pauly, Gisa

Wellenbrecher

ein Sylt-Krimi : Mamma Carlotta ermittelt

4.5

Mamma Carlotta freut sich, als ihre Enkelin Carolin eine Ausbildung als Hotelkauffrau beginnt. Das n ...

Im Bestand seit: 22.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Die Fäden des Glücks

2.8

Sie kennt die Magie opulenter Stoffe und leuchtender Farben: Carlotta Calma, Damenschneiderin in Tur ...

Im Bestand seit: 22.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Cazon, Christine

Wölfe an der Côte d'Azur

Kommissar Duval ermittelt

3.8

Eigentlich wollte Léon Duval nur ein paar Tage Ski-Urlaub machen. Doch dann erhält seine Freundin An ...

Im Bestand seit: 22.08.2018

Verfügbar

Grün, Anselm

Staunen

die Wunder im Alltag entdecken

5.0

Mitten im Leben, mitten im Alltag, jeden Tag passiert das Entscheidende. Was immer wir tun: Autofahr ...

Im Bestand seit: 03.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Fforde, Katie

Eine Liebe am Meer

4.0

Emily, 35 Jahre alt und glücklicher Single, sieht sich in ihrem geliebten Job als Hebamme mit so vie ...

Im Bestand seit: 01.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024