24*7 Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 147


Strobel, Arno

Tanja Geke liest Arno Strobel "Der Trakt"

Psychothriller

4.4

Der Weg durch den nächtlichen Park, der Überfall - all das weiß sie noch, als sie aus dem Koma erwac ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Teuflisches Spiel" Linda Castillo

4.5

Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht  ...

Im Bestand seit: 10.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Buresch, Luisa

Anna Carlsson liest Luisa Buresch "Wenn die Liebe hinfällt"

Argon-Hörbuch

3.5

Alia und Leander gelten als Traumpaar. Sogar als Traumfamilie, denn da gibt es noch Töchterchen Kati ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch

4.4

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Arlidge, M. J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Raether, Till

Boris Aljinovic liest Till Raether "Treibland"

Argon-Hörbuch

4.0

Im Hamburger Hafen läuft das Kreuzfahrtschiff 'Große Freiheit' ein. An Bord: ein toter Passagier - v ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Wark, Kirsty

Tanja Geke und Regina Lemnitz lesen Kirsty Wark "Der Gesang der Wellen nach dem Sturm"

Argon-Hörbuch

4.3

Martha kann es kaum glauben: Ihre Mutter Anna hat ein Haus geerbt, von einer ihr wildfremden Frau na ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Verfügbar

Sigurdardóttir, Yrsa

Das gefrorene Licht

[Island-Krimi]

4.1

Auf der isländischen Halbinsel Snaefellsnes wird die Architektin eines Wellness-Hotels tot am Strand ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Verfügbar

Perry, Karen

Anna Thalbach und Roman Knizka lesen Karen Perry "Bittere Lügen"

4.0

Harry und Robin haben bei einem schrecklichen Erdbeben ihren dreijährigen Sohn Dillon verloren. Auch ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Minier, Bernard

Johannes Steck liest Bernard Minier "Kindertotenlied"

[Argon-Hörbuch]

4.1

Eine Professorin der Elite-Universität Marsac liegt ertrunken und grausam gefesselt in der Badewanne ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Douglas Preston, Lincoln Child "Attack - Unsichtbarer Feind"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 13

4.2

Pendergasts Schützling Corrie Swanson untersucht in der ehemaligen Silberminenstadt Roaring Forks di ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Kabatek, Elisabeth

Ulrike C. Tscharre und Tobias Kluckert lesen "Ein Häusle in Cornwall" Elisabeth Kabatek

4.2

Emma, liebenswert, aber ein bisschen zu pflichtbewusst, wird vom Betriebsarzt zu einer kleinen Ausze ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Psychothriller

4.1

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgek ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Mirja Boes liest Benni-Mama "Große Ärsche auf kleinen Stühlen"

eine Kindergartenmutter packt aus!

4.2

'Elternabend oder Darmspiegelung? Vor die Wahl gestellt würde ich lieber zum Arzt gehen!' Benni-Mama ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Der Regler"

Thriller

4.0

Er hat Sekten zerschlagen, Millionendeals eingefädelt und Scheidungskriege beendet: Gabriel Tretjak  ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

McFarlane, Mhairi

Britta Steffenhagen liest Mhairi McFarlane "Wir in drei Worten"

Argon-Hörbuch

4.2

Ben und Rachel. Rachel und Ben. Zu Unizeiten waren sie unzertrennlich. Die Welt hätte ihnen nichts a ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Jäger, Simon

Simon Jäger liest Andreas Winkelmann "Der Gesang des Blutes"

Argon-Hörbuch

4.0

Der Traum von einem Haus auf dem Land: Für Kristin und Tom geht er in Erfüllung. Doch die junge Mutt ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar