24*7 Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 146


Verlag, Argon; Striesow, Devid; Rusch, Claudia

Devid Striesow liest Claudia Rusch "Zapotek und die strafende Hand"

der erste Fall

4.3

So hat sich der Hamburger Kriminalhauptkommissar Henning Zapotek sein Sabbatjahr nicht vorgestellt:  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Ulmen, Christian

Uwe Wöllner liest Christian Ulmen "Für Uwe"

Argon-Hörbuch

2.0

Okidoki, ein eigenes Hörbuch! Voll der Becher. Uwe Wöllner ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Ruiz Zafon, Carlos

Andreas Pietschmann liest Carlos Ruiz Zafón "Der Gefangene des Himmels"

4.3

Nach Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels der dritte große Barcelona-Roman! Barcelona, W ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Rogers, Morgan Callan

Luise Helm liest Morgan Callan Rogers "Rubinrotes Herz, eisblaue See"

Argon-Hörbuch

4.1

Ein Fischerdorf an der Küste Maines. Die elfjährige Florine lebt geborgen bei ihren Eltern, der lebe ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Veloso, Ana

Birgitta Assheuer liest Ana Veloso "So weit der Wind uns trägt"

Argon-Hörbuch

3.7

Portugal im Jahre 1908: Schon als Jugendliche schwören sich Jujú und Fernando ewige Liebe. Doch Jujú ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Suarez, Daniel

Tobias Kluckert liest Daniel Suarez "Kill Decision"

Argon-Hörbuch

4.2

Blutiger Drohnenangriff auf eine Pilgerstätte im Irak. Ein weiterer Angriff trifft eine kalifornisch ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Voyeur"

Argon-Hörbuch

3.7

Der angesehene Londoner Galerist Donald Ramsey ist fasziniert von Anna, seiner jungen Assistentin. A ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Mädchenfänger"

Argon-Hörbuch

4.5

''PS: Freue mich auf morgen'', lautete die letzte Mail von ElCapitan an Lainey. Seitdem ist die Drei ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Verlag, Argon; Pigulla, Franziska; Hammesfahr, Petra

Franziska Pigulla liest Petra Hammesfahr "Die Schuldlosen"

Argon-Hörbuch

4.1

Alex Jungblut hat bereits zwei Menschenleben auf dem Gewissen, davon sind fast alle überzeugt. Doch  ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Tiere"

3.1

Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Im Büro gibt es immer etwas zu k ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Obsession"

Argon-Hörbuch

4.1

Als seine Frau plötzlich stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Sarahs autistischer Sohn Jacob sp ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Moyes, Jojo

Luise Helm und andere lesen Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"

Argon-Hörbuch

4.8

Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sin ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Christoph Maria Herbst liest "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel"

Argon-Hörbuch

4.0

Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon 'Ferkelmerkel' in den Staub g ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Was will man mehr"

4.4

Ein One-Night-Stand mit der Schwester seiner Traumfrau Iris hat Folgen für Paul: Er wird Vater. Jetz ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Rath, Hans

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Da muss man durch"

3.0

Ein unheilvolles Liebesdrei- bis Viereck droht nicht nur das Glück, sondern auch die Karriere von Pa ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Fröhlich, Susanne

Susanne Fröhlich liest Susanne Fröhlich "Lieblingsstücke"

Argon-Hörbuch

4.0

Warum kann man nicht einfach zufrieden sein mit dem, was man hat? Andrea Schnidt versteht selbst nic ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Ausgefressen"

Argon-Hörbuch

4.6

Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das w ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Verlag, Argon; Sumners, Shelle

Anna Carlsson liest Shelle Sumners "Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde"

Argon-Hörbuch

4.4

Dies ist die Geschichte von Grace und Tyler. Auch wenn Grace verzweifelt versucht, es NICHT zu Tyler ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Voll Speed"

Argon-Hörbuch

4.5

Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitte ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024