24*7 Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-146 von 146


Geletneky, Chris; Werner, Mark

Anke Engelke & Bastian Pastewka präsentieren "Unser schönes Deutschland"

das Land, die Menschen, die Lieder

3.5

Das erste Hörbuch mit Deutschlands ultimativem Komiker-Duo: Anke Engelke und Bastian Pastewka als Vo ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Mission - Spiel auf Zeit"

ein Gideon-Crew-Thriller

4.1

Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht ihn zum ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Gruen, Sara

Andreas Fröhlich liest Sara Gruen "Wasser für die Elefanten"

Argon-Hörbuch

4.5

Amerika 1931, die Wirtschaftskrise hat das Land fest im Griff. Da kann der junge Tierarzt Jacob Jank ...

Im Bestand seit: 10.05.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Bremer-Olszewski

Anja Stadlober und Timmo Niesner lesen "Make Love"

ein Aufklärungshörbuch

3.9

Noch nie war es einfacher, etwas über Sex zu erfahren. Internet, Fernsehen, Magazine - überall wimme ...

Im Bestand seit: 20.02.2013

Verfügbar