24*7 Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Kaut, Ellis

Pumucklgeschichten

Ellis Kaut, die Erfinderin des berühmten rothaarigen Kobolds und Grande-Dame der deutschen Kinderlit ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Kaut, Ellis

In den Vormittagsstunden des gestrigen Tages... - Ellis Kaut liest aus ihren Erzählungen

Die bekannte Pumuckl-Autorin Ellis Kaut liest aus ihren Erzählungen, die so gar nichts mit dem klein ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl Klabautergeschichen

Klabauter treiben normalerweise auf Schiffen ihr Unwesen. Doch der wohl berühmteste aller Klabauterm ...

Im Bestand seit: 25.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Leistenschneider, Uli; Kaut, Ellis

Pumuckl Weihnachtsgeschichen

Schabernack für die Weihnachtszeit

5.0

'Bin kein Klabauter auf der See, bin ein Klabauter im tiefen Schnee!' Pumuckl fällt immer ein neuer  ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl Frechen Geschichten

Schabernack für kleine Frechdachse

Ein richtiger Kobold muss ordentlich Schabernack treiben! Auch der Pumuckl hält seinen Meister Eder  ...

Im Bestand seit: 02.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Leistenschneider, Uli; Kaut, Ellis

Pumuckl Abenteurgeschichten

Spannender Klabauterspaß

Auch Kobolde müssen mal ins Bett. Oder bleibt noch Zeit für einen kleinen Streich? Mit den Gute-Nach ...

Im Bestand seit: 03.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 3

Pumuckl und die Ostereier / Der erste April

Am Ostersonntag ist Meister Eder bei seiner Schwester eingeladen und Pumuckl darf ihn begleiten. Das ...

Im Bestand seit: 26.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 2

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 26.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 7

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Meister Eder repariert eine Kommode für eine echte Gräfin, in deren Wohnung es Schwerter und Ritterr ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 8

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Der Pumuckl ist es leid, nicht alles machen zu dürfen, was er will. Deshalb schlägt er Meister Eder  ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 4

Pumuckl und das Telefon / Pumuckl und die grüne Putzfrau

Meister Eder verspricht dem Pumuckl einen Tierparkbesuch. Als der Schreinermeister einen Kundenauftr ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Pudding / Pumuckl und das Spielzeugauto

Pumuckl, Folge 10

4.4

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Kaut, Ellis

Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus

Pumuckl, Folge 9

4.3

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Telefon / Pumuckl und die grüne Putzfrau

Pumuckl, Folge 4

3.9

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024