24*7 Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 6: Das Geheimnis

Das Geheimnis

'Er lag in der Kapsel. Seine Anwesenheit musste geheim bleiben. Niemand durfte wissen, dass er mitfä ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 5: Das Virus

Das Virus

'ER ist oft unruhig, sein Schlaf wird leichter. Bald wird ER aufwachen, und das wäre zu früh. Denn e ...

Im Bestand seit: 19.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 3: Die Reise

Die Reise

5.0

'Ihm wurde heiß. Der Anzug fühlte sich viel zu eng an. Der Sauerstoff schien knapp zu werden. Sein P ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 1: Die Einladung

Die Einladung

3.8

'Ein entsetzliches Brüllen. Dann dumpfe, schleppende Geräusche, die sich matt entfernten. Ein Raunen ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 2: Der Countdown

Der Countdown

4.5

'Ich fühle, dass ich immer tiefer gezogen werde. Ein endloses Fallen. Ist das noch ein Loch, so wie  ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024