24*7 Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Slegers, Marlies

16 x zum Himmel und zurück

Bewegendes Kinderbuch über den Tod ab 10 Jahren

Pelle wünscht sich, unsichtbar zu sein. Dann würde nicht jeder ständig fragen, wie es ihm geht. Für  ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Verfügbar

Koens, Enne

Dieser Sommer mit Jente

Marie ist wütend: Ihre Eltern ziehen in ein Neubaugebiet. Viel lieber wäre sie in ihrem alten Zuhaus ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar

Woltz, Anna

Haifischzähne

3.3

Das neue Buch von Anna Woltz - warmherzig und voller Humor! Einmal mit dem Rad rund ums Ijsselmeer.  ...

Im Bestand seit: 31.08.2021

Verfügbar

Veldkamp, Tjibbe

Roadtrip mit Lasergirl und Beyoncé

Ate hat nur einen einzigen Freund: Baptiste. Die beiden schreiben sich jeden Tag über WhatsApp. Getr ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Verfügbar

Woltz, Anna

Sonntag, Montag, Sternentag

5.0

Anna Woltz' erstes Kinderhörbuch Nora ist Erfinderin. Einen Drachen hat sie schon erfunden, so groß  ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Prins, Marcel; Steenhuis, Peter Henk

Versteckt wie Anne Frank

Überlebensgeschichten jüdischer Kinder

4.3

"Hals über Kopf rannten wir auf den Dachboden, krochen durch die Luke und hockten uns hin. Wir hörte ...

Im Bestand seit: 30.07.2013

Verfügbar

Bergen, Tine

Salzige Küsse

3.9

"Ich verliere jeden Tag ein Stück mehr von mir selbst. Ich hoffe, du findest es. Ich hoffe, du wills ...

Im Bestand seit: 19.09.2012

Verfügbar