24*7 Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 24


Hoffmann, Sandra

Was ihm fehlen wird, wenn er tot ist

3.3

Als 16-Jähriger wird Janek Bilinski von deutschen Soldaten aufgegriffen und als Zwangsarbeiter versc ...

Im Bestand seit: 08.10.2012

Verfügbar

Winter, Hanna

Opfertod

4.2

Gleich bei ihrem ersten Fall gerät Kriminalpsychologin Lena Peters an einen Killer, der eine tödlich ...

Im Bestand seit: 08.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Steinfest, Heinrich

Die Haischwimmerin

Krimi

3.0

Meisterpolizistin Lilli Steinbeck hat eine Vergangenheit namens Ivo. Eine traurige Vergangenheit, de ...

Im Bestand seit: 08.10.2012

Verfügbar

Sachau, Matthias

Andere tun es doch auch

Roman

3.8

ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE de ...

Im Bestand seit: 29.09.2012

Verfügbar

Holt, Anne

Kammerflimmern

4.1

Sara Zuckerman ist die neue Chefärztin an der Osloer Edelklinik. Doch schon der erste Patient der re ...

Im Bestand seit: 17.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Haskamp, Bettina

Jetzt ist gut, Knut

3.8

'Ich will so bleiben, wie ich bin!', schreibt Lilli trotzig an ihre beste Freundin. Selten hat sie s ...

Im Bestand seit: 10.08.2012

Verfügbar

Ingendaay, Paul

Die romantischen Jahre

Roman

2.7

In gewisser Weise sind die Frauen, die er gekannt hat, wie große Versprechen, die das Leben nicht er ...

Im Bestand seit: 13.07.2012

Verfügbar

Carver, Tania

Der Stalker

er beobachtet. Er weiß, wo du bist. Er ist...

4.1

Ein Serienkiller, der das Leben von Frauen beherrscht. Eine Profilerin, die mit ihren eigenen Ängste ...

Im Bestand seit: 26.05.2012

Verfügbar

Trojanow, Ilija

EisTau

Roman

2.9

Ein Mann, der die Gletscher so sehr liebt, dass er an ihrem Sterben verzweifelt. Zeno hat sein Leben ...

Im Bestand seit: 26.05.2012

Verfügbar

Schirach, Ferdinand ¬von¬

Der Fall Collini

4.5

Vierunddreißig Jahre hat der Italiener Fabrizio Collini als Werkzeugmacher bei Mercedes-Benz gearbei ...

Im Bestand seit: 07.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Nicholls, David

Ewig Zweiter

Roman

3.6

Stephen C. McQueen war schon sechsmal eine Leiche. Im Klartext: Er ist ein erfolgloser Schauspieler. ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Verfügbar

Khadra, Yasmina

Die Schuld des Tages an die Nacht

4.4

Nach einem halben Jahrhundert trifft Jonas noch einmal die Freunde aus seinen Jugendtagen. Er blickt ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Verfügbar

Nicholls, David

Zwei an einem Tag

Roman ; gekürzte Lesung

3.7

'Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!' - doch in dieser Nacht, am 15. Juli 1998, sind Emma und Dex ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Verfügbar

Steinfest, Heinrich

Die feine Nase der Lilli Steinbeck

3.5

Das Auffälligste an der ausgesprochen schlanken und eleganten Lilli Steinbeck ist ihre Nase. Als int ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Walser, Alissa

Immer ich

2.9

Ob vier Menschen in Brooklyn versuchen, Weihnachten mit einem verstimmten Klavier zu feiern oder ein ...

Im Bestand seit: 21.10.2011

Verfügbar

Steinfest, Heinrich

Batmans Schönheit

Chengs letzter Fall

3.1

Markus Cheng hat sich in eine Privatidylle zurückgezogen und fühlt sich in keiner Weise davon berühr ...

Im Bestand seit: 01.08.2011

Verfügbar

Silva, Daniel

Das Moskau-Komplott

gekürzte Lesung : Thriller

4.1

Der Mord an einem russischen Journalisten. Ein obskurer Milliardär namens Charkow. Die schmutzigen G ...

Im Bestand seit: 01.08.2011

Verfügbar

Carver, Tania

Entrissen

4.1

Der Serienkiller hat zum dritten Mal zugeschlagen. Die Wohnung ist in Blut getränkt, die Tote liegt  ...

Im Bestand seit: 15.06.2011

Verfügbar

Kreslehner, Gabi

Das Regenmädchen

4.0

Eine regennasse Fahrbahn. Einzelne Autos, die vorbeirauschen. Ein grauer Morgen. Als Kommissarin Fra ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Tietz, Michael

Rattentanz

Thriller

3.8

Wellendingen, ein idyllisches Dorf im Südschwarzwald: Eigentlich ist alles in bester Ordnung - bis p ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar