24*7 Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Erdenberger, Ralph

Sagenhafte Entdecker

In jedem Menschen steckt ein Entdecker, doch manche Entdeckungen sind in die Geschichte eingegangen, ...

Im Bestand seit: 28.05.2021

Verfügbar

Erdenberger, Ralph

Die schönsten Sagen des klassischen Altertums

Bis heute gelten Gustav Schwabs 'Sagen des klassischen Altertums' als maßgebliche Sammlung antiker M ...

Im Bestand seit: 28.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Erdenberger, Ralph

Sagenhafte Piraten

Ihre Geschichte ist so alt wie die Seefahrt: Seit Jahrtausenden entern, plündern und kapern Piraten  ...

Im Bestand seit: 28.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Erdenberger, Ralph

Robin Hood

Tief im Wald von Sherwood lebt Robin Hood - vogelfrei und gut versteckt. Sein Köcher ist voll an Mut ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar

Erdenberger, Ralph

Aeneas. Von Troja nach Rom

3.7

Troja brennt. Und Aeneas rennt - um sein Leben. Seinen Vater trägt der Held auf den Schultern, an de ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Erdenberger, Ralph

Sagenhaftes Ägypten

Die Spuren der alten Ägypter sind Jahrtausende alt: Pyramiden, Mumien und Tempelruinen erzählen von  ...

Im Bestand seit: 22.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Erdenberger, Ralph

Der Schatz der Nibelungen

Tief auf dem Grund des Rheins schlummert er: der Schatz der Nibelungen. Niemand weiß, wo er genau ru ...

Im Bestand seit: 22.06.2020

Verfügbar

Erdenberger, Ralph

Sagenhafte Ritter

5.0

Sie waren die Helden des Mittelalters: Mit Lanze, Schwert und Schild kämpften die Ritter in schimmer ...

Im Bestand seit: 22.06.2020

Verfügbar

Erdenberger, Ralph

Sagenhafte Erfindungen

1.0

Wie wurde aus den Hieroglyphen der alten Ägypter später das gedruckte Buch? Und was hat der Flug des ...

Im Bestand seit: 22.06.2020

Verfügbar

Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Faust jr. ermittelt - Phantom der Tiefsee

Hörspiel

4.5

Die letzten Geheimnisse lauern unter Wasser: zum Beispiel Riesenkalmare mit langen Tentakeln oder An ...

Im Bestand seit: 03.03.2014

Verfügbar

Erdenberger, Ralph

Parzival - Der rote Ritter

5.0

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ih ...

Im Bestand seit: 14.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024