24*7 Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Parigger, Harald

Barbara Schwarz und das Feuer der Willkür. Ein Fall aus der Geschichte der Hexenverfolgung

1627: In ganz Deutschland brennen die Hexenfeuer. Wie im Wahn verfolgen die Priester und Beamte das  ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Parigger, Harald

Caesar und die Fäden der Macht

Seine Feldzüge veränderten die Welt, seine Diktatur beendete die Römische Republik, und seine Ermord ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Ries, Renate; Bayer, Ingeborg; Schröder, Rainer M.

Weltgeschichte in Geschichten - Streifzüge von den Anfängen bis zur Gegenwart

In diesem spannenden Hörbuch begeben wir uns auf eine einmalige Reise durch die Weltgeschichte.Wusst ...

Im Bestand seit: 22.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Parigger, Harald

Der Dieb von Rom

4.3

Rom, 23 v. Chr. Die Familie des 15-jährigen Marius wurde von ihrem Landgut vertrieben und ist völlig ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar