Onleihe Aschaffenburg. Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

Seitenbereiche:

Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

Autor*in: Bohlmann, Sabine

Reihe: Der kleine Siebenschläfer

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 23 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Manchmal ist der kleine Siebenschläfer gar nicht müde, manchmal kommt er aber auch nicht aus den Federn oder hat fürchterlich schlechte Laune. Wie gut, dass er seine Freunde hat! Die helfen ihm beim Einschlafen und veranstalten so einiges, um ihn zum Frühlingsanfang wach zu bekommen. Aber am besten sind sie darin, ihn immer wieder zum Lachen zu bringen!
Autor(en) Information:
Sabine Bohlmann ist geboren und aufgewachsen in München. Sie ist Autorin, Schauspielerin und als Synchronsprecherin für unzählige Produktionen tätig. Unter anderem ist sie die deutsche Stimme von Lisa Simpson. Seit 2004 veröffentlichte sie viele Kinderbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden.

Titel: Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

Reihe: Der kleine Siebenschläfer

Autor*in: Bohlmann, Sabine

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844920178

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 16 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: