Onleihe Aschaffenburg. Chérubin oder die Krone der Schöpfung

Seitenbereiche:

Chérubin oder die Krone der Schöpfung

Chérubin oder die Krone der Schöpfung

Autor*in: Markl, Sigrid

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 519 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Crossdressing und Verbrechen im Zeitalter der Galanterie: Chérubin, eine Frau in Männerkleidung, begeht eine furchtbare Tat, an die er sich am nächsten Tag kaum erinnern kann, als er in einem fremden Haus aufwacht. Doch es war kein böser Traum, denn er hat auf einmal sehr viel Geld, das er gut gebrauchen kann. Auch das Leben als Mann gefällt ihm zusehends, wären da nicht all die aufdringlichen adligen Damen...
Autor(en) Information:
Die 1965 in Wien geborene Sigrid Markl studierte Theaterwissenschaften und Publizistik. Sie hat u.a. als Regieassistentin und im PR-Bereich gearbeitet und ist seit 1998 als Freiberuflerin im Multimedia-Bereich tätig. "Chérubin oder die Krone oder Schöpfung" ist ihr erster Roman.

Titel: Chérubin oder die Krone der Schöpfung

Autor*in: Markl, Sigrid

Interpret: Swoboda, Sabine

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726422993

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 325 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: