Onleihe Aschaffenburg. Pamiu

Seitenbereiche:

Pamiu

Pamiu

Liebling der Götter

Autor*in: Fiolka, Birgit

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 396 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der junge Pamiu ist zwar nicht königlichen Geblüts, doch er hat das Vertrauen von Cheops, dem Sohn des Pharaos, gewonnen. Doch dieser ist unberechenbar und machthungrig. Als er entdeckt, dass Pamiu an Cheops´ kleiner Halbschwester hängt, setzt er die Gefühle seines Freundes gnadenlos ein, um seine eigenen Ziele zu erreichen. Eine wechselvolle Freundschaft beginnt, in deren Verlauf sich Pamiu bald entscheiden muss, auf welcher Seite er steht ... Der neue Ägyptenroman der Autorin von Bint-Anat und der Sit-Ra-Romane. Intrigen, Macht und Liebe zur Zeit der Pharaonen!

Titel: Pamiu

Autor*in: Fiolka, Birgit

Verlag: Birgit Fiolka

ISBN: 9783942660679

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 249 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage