Onleihe Aschaffenburg. Ausgeruht!

Seitenbereiche:

Ausgeruht!

Ausgeruht!

Das kleine Hörbuch für guten Schlaf.

Autor*in: Schneider, Martina

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 61 min

Verfügbar

Inhalt:
"Wieder schlecht geschlafen heute Nacht?" Wie oft sagen Sie diesen Satz - oder hören ihn gar selbst? Millionen Menschen schlafen abends nicht ein oder wachen mitten in der Nacht auf, um dann morgens vom Wecker aus dem Tiefschlaf geholt zu werden. Schlafcoach Martina Schneider weiß, warum wir schlecht schlafen, und sie weiß, was wir dagegen tun können: Wie kann ich das Gedankenkarussell stoppen? Was hilft wirklich beim Einschlafen? Und wie trainiere ich meine innere Uhr? Alles fürs Wachsein bei Tag!

Titel: Ausgeruht!

Autor*in: Schneider, Martina

Interpret: Scholz, Irina

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838793832

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 60 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage