Onleihe Aschaffenburg. Innere Ruhe finden

Seitenbereiche:

Innere Ruhe finden

Innere Ruhe finden

wie Du erfolgreich Dein Grübeln stoppen, Deine Gedanken kontrollieren und positives Denken anwenden kannst

Autor*in: Longerich, Claus

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 50 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein praktischer Leitfaden, um inneren Frieden durch einfache und wirkungsvolle Übungen zu finden - selbst wenn du dich frustriert, festgefahren, gestresst oder ängstlich fühlst und erklärt, warum wir uns so fühlen, wie wir es tun. In diesem Buch geht es darum, eine verbesserte Version des täglichen Lebens zu erleben, basierend auf Gelassenheit, der Leichtigkeit des Seins, mehr innerer Ruhe und weniger Stress. Es bietet praktische und bewährte Techniken, diese Zustände zu meistern, weil es uns erlaubt, mehr von dem zu bekommen, was wir wollen und weniger von dem, was wir nicht wollen - jeden Tag.
Autor(en) Information:
Claus Longerich ist derjenige, der dich von dort wo du jetzt bist, dorthin bringt wo du sein willst. Einfach und wirkungsvoll sind seine Methoden, die auch im Alltag leicht anzuwenden sind und tatsächlich funktionieren. Seine Bücher und Hörbücher machten ihn aufgrund seines unterhaltsamen Stils zu einem bekannten Autor und Sprecher. Sein aktueller Bestseller 'Der Homeoffice Meister' ist ein praktisches Lesevergnügen und Wegweiser für unsere derzeit so verrückte Zeit.

Titel: Innere Ruhe finden

Autor*in: Longerich, Claus

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752111767

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 104 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage