Onleihe Aschaffenburg. Es war mir eine Lehre, Dich kennen zu lernen

Seitenbereiche:

Es war mir eine Lehre, Dich kennen zu lernen

Es war mir eine Lehre, Dich kennen zu lernen

negative Beziehungen einfach loslassen

Autor*in: Longerich, Claus

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 70 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein praktischer Leitfaden, um Trennungen zu überwinden und Menschen, die Dich nicht glücklich machen, durch einfache und wirkungsvolle Übungen loszulassen. Loslassen ist kein selbstverständlicher Prozess gehört aber zum Leben auch einfach dazu. In einer Welt, die uns lehrt, das festzuhalten was wir lieben, gibt es auch eine Kunst, die uns lehrt, weiterzumachen und loszulassen was einem nicht gut tut. Das können Beziehungen, Freundschaften, Kollegen und vieles mehr sein. Dieses Buch bietet effektive und bewährte Techniken, diese Kunst zu meistern, weil Sie uns erlaubt, mehr von dem zu bekommen, was wir wollen und weniger von dem, was wir nicht wollen - jeden Tag.
Autor(en) Information:
Claus Longerich wurde 1975 in den Alpen geboren und lebt heute im Salzkammergut. Er schreibt über einfache Dinge, die inspirieren, Mut machen und eine positive Auswirkung auf das Leben haben. Sein erfrischend empathischer Stil ermuntert viele Menschen, ihr Leben nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten. Viele Bücher später, sieht er sich selbst weniger als Autor, viel mehr als hilfreichen Begleiter auf dem Weg zum eigenen Selbst. Wenn er nicht gerade schreibt, reist er gern mit seiner Familie.

Titel: Es war mir eine Lehre, Dich kennen zu lernen

Autor*in: Longerich, Claus

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752112238

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 122 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage