Onleihe Aschaffenburg. Origami. Papierfalten für Groß und Klein. Die einfachste Art zu Basteln. Tiere, Blumen, Papierflieger, Himmel Hölle, Fingerpuppen u.v.m.

Seitenbereiche:

Origami. Papierfalten für Groß und Klein. Die einfachste Art zu Basteln. Tiere, Blumen, Papierflieger, Himmel & Hölle, Fingerpuppen u.v.m.

Origami. Papierfalten für Groß und Klein. Die einfachste Art zu Basteln. Tiere, Blumen, Papierflieger, Himmel & Hölle, Fingerpuppen u.v.m.

Einfache Anleitungen. Ideal für Kinder und Anfänger

Autor*in: Grasberger, Ulrich

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Japanische Faltkunst leicht gemacht Origami ist die jahrhundertealte japanische Kunst des Papierfaltens: Aus einem quadratischen Blatt Papier entstehen Tiere und Blüten, Flieger und Spielfiguren, kleine Boxen und Dekorationselemente. Die 26 bezaubernden Kunstwerke sind in Schritt-für-Schritt-Anleitungen genau beschrieben und anhand der Faltsymbole kinderleicht nachzuarbeiten.
Autor(en) Information:
Ulrich Grasberger ist studierter Philosoph und Journalist. Er hat als Redakteur in der Tageszeitung gearbeitet und war viele Jahre Verlagsleiter und Programmgeschäftsführer in Ratgeberverlagen. Als Autor beschäftigt er sich vorzugsweise mit Verbraucherthemen. Hauptberuflich betreibt er heute eine Autorenagentur und Verlagsberatung sowie ein Buchproduktionsbüro.

Titel: Origami. Papierfalten für Groß und Klein. Die einfachste Art zu Basteln. Tiere, Blumen, Papierflieger, Himmel & Hölle, Fingerpuppen u.v.m.

Autor*in: Grasberger, Ulrich

Verlag: Bassermann

ISBN: 9783641284435

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Handarbeiten

Dateigröße: 28 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage