Onleihe Aschaffenburg. Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)

Seitenbereiche:

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Reihe: Revenge

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Endlich: Es geht prickelnd weiter mit der Revenge-Serie! Es bleibt spannend – und romantisch: Wie geschieht mit Evie und Luc? Können die beiden doch noch ein glückliches Paar werden? Und was geschieht mit den Lux? Werden sie Daedalus endgültig besiegen? Diese Fragen beantwortet der dritte Band der Serie - vielleicht - in gewohnt aufregender und gefühlvoll-knisternder Weise.   Dies ist Band 3 der "Revenge"-Serie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Jennifer L. Armentrout.   Alle bisherigen Bände der Romantasy-Serie, die in derselben Welt spielt wie "Obsidian": Revenge. Sternensturm Rebellion. Schattensturm Redemption. Nachsturm
Autor(en) Information:
Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren Hunden in West Virginia. Schon im Matheunterricht schrieb sie Kurzgeschichten, was ihre miserablen Zensuren erklärt. Wenn sie heute nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Mit ihren romantischen Geschichten stürmt sie in den USA – und in Deutschland – immer wieder die Bestsellerlisten.

Titel: Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)

Reihe: Revenge

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Übersetzer*in: Malich, Anja

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646900224

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: