Onleihe Aschaffenburg. Bist du schon du selbst?

Seitenbereiche:

Bist du schon du selbst?

Bist du schon du selbst?

Autor*in: Friederici, Ilona

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sei dir selbst wichtig! Mit den richtigen Fragen kannst du dein ganzes Denken auf den Kopf stellen! Mit Lebensfreude, Zuversicht und Mut lernst du, wieder du selbst zu sein – und auf einmal hat alles wieder einen Sinn für dich. Dieses Buch berührt dein Herz, lässt dich weinen, schmunzeln, lachen ... aber es verändert auch dein Leben auf positive Weise. Wie Phönix aus der Asche erneuerst du deine Kraft und tust dir selbst und der Welt etwas Gutes.
Autor(en) Information:
Ilona Friederici war Geschäftsführerin in einem internationalen Konzern der Schiffsbaubranche, wo ihr vor allem die Menschen am Herz lagen. Daher unterstützte die als »Deine Mutmacherin« bekannte Autorin auch nach ihrer Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie Menschen in Lebenskrisen und arbeitete in der Psychoonkologischen Begleitung sowie Sterbebegleitung. Heute hält sie Workshops und Vorträge für Privatpersonen und Firmen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung oder widmet sich dem Bücherschreiben, um noch mehr Menschen zu erreichen. Die Autorin lebt nordwestlich von Hamburg.

Titel: Bist du schon du selbst?

Autor*in: Friederici, Ilona

Verlag: Silberschnur

ISBN: 9783969339695

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 371 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage