Onleihe Aschaffenburg. Big Five For Health

Seitenbereiche:

Big Five For Health

Big Five For Health

Was wirklich zählt beim Essen

Autor*in: Lück, Dr. Stephan; Schweiger, Andi

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mit TV-Spitzenkoch Andi Schweiger und Ernährungsexperten Dr. Stephan Lück in ein immunstarkes Leben: überraschend einfache Energy-Rezepte aus den fünf wirksamsten Lebensmittelgruppen. Sich aufs Wesentliche konzentrieren und Neues entdecken – so fühlt man sich gesünder und fitter. Das Kochbuch "Big Five for Health" hilft Ihnen genau dabei! Mit ihrem neuen Ernährungskonzept rücken TV-Ernährungsprofi Dr. Stephan Lück und TV-Koch Andi Schweiger die fünf wichtigsten Lebensmittelgruppen in den Fokus. Täglich Hülsenfrüchte, Vollkorngetreide, Kartoffel- und Wurzelgemüse, Zwiebel- und Kohlgemüse – mehr braucht es nicht, um sich mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Diese fünf Grundzutaten, kombiniert mit Kräutern, Nüssen, Eiern, Milchprodukten und ab und zu Fleisch oder Fisch machen das Kochen einfach und entspannt, lassen Heimisches neu entdecken und sorgen für genussreiche Momente – Wellness für jeden Tag!
Autor(en) Information:
Dr. Stephan Lück ist Koch, Ernährungswissenschaftler und Lebensmitteltechnologe. Als Ernährungsexperte ist er in zahlreichen TV-Shows zu Gast, außerdem betreibt er in Köln das Ernährungswerk, Foodie-Treffpunkt und Show-Küche in einem.Sternekoch Andi Schweiger betreibt in München eine Kochschule und Event Location und tritt regelmäßig im TV (u. a. ARD-Buffet) auf. Er kocht gesund und nachhaltig, seine Rezepte sind immer leidenschaftlich innovativ.

Titel: Big Five For Health

Autor*in: Lück, Dr. Stephan; Schweiger, Andi

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833889370

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 17 MB

Format: TEA ePub ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage