Onleihe Aschaffenburg. New Years Kiss

Seitenbereiche:

New Year's Kiss

New Year's Kiss

Ein romantischer Jugendroman für die Weihnachtszeit - zum Einkuscheln und Wohlfühlen

Autor*in: Matthews, Lee

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.03.2024

Inhalt:
Ein luftig-leichter Winterschmöker für kuschelige Lesestunden O du fröhliche? Von wegen! Die 16-jährige Tess muss die Tage nach Weihnachten im Hotel ihrer Großmutter verbringen. Und die will ihrer Enkelin genau vorschreiben, wie sie die Ferien verbringen soll. Doch Tess hat andere Pläne: endlich die Dinge zu tun, die sie schon immer machen wollte. Karaoke singen, Sushi essen, knutschen - insgesamt zehn Punkte bis zum Jahresende. Ermutigt wird sie dabei von Christopher, ihrer Urlaubsbekanntschaft mit den strahlend grünen Augen. Er führt Tess sachte aus der Komfortzone und verdreht ihr dabei zunehmend den Kopf. Bis ein Geheimnis das Happy End in der Silvesternacht zu verhindern droht ... Ein romantischer Jugendroman mit einer Heldin, die über sich hinauswächst - perfekt für kalte Winterabende!

Titel: New Year's Kiss

Autor*in: Matthews, Lee

Übersetzer*in: Kolodziejcok, Michaela

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646935899

Schlagwort: Liebesroman (Wholesome Romance)

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage