Onleihe Aschaffenburg. Leopardenjagd

Seitenbereiche:

Leopardenjagd

Leopardenjagd

Linda Roloffs vierter Fall

Autor*in: Graf, Edi

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Er tötet seine Opfer wie ein Leopard. Die Leichen versteckt er auf Bäumen, seine todbringende Spur zieht sich vom Bodensee über den Schönbuch bis nach Afrika. Die Polizei jagt einen Mörder, der den Namen "Chui" - Leopard - trägt, und nur ein Ziel zu kennen scheint: Rache. Auf der Liste seiner Opfer taucht auch der Name der Tübinger Journalistin Linda Roloff auf. Sie ahnt, dass nur einer sie retten kann: der kenianische Safariführer Alan Scott, der weiß, wie "Chui" denkt. Doch Scott ist seit Wochen in Afrika verschwunden ...
Autor(en) Information:
Edi Graf, geboren 1962 in Friedrichshafen, studierte Literaturwissenschaft und Geschichte in Tübingen. Er arbeitet heute als freier Autor und Journalist. Radiohörer kennen Edi Graf als Moderator zahlreicher Musiksendungen. "Leopardenjagd" ist bereits sein vierter Kriminalroman mit der Tübinger Journalistin Linda Roloff.

Titel: Leopardenjagd

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Graf, Edi

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839230480

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: