Onleihe Aschaffenburg. Am Ufer des Styx

Seitenbereiche:

Am Ufer des Styx

Am Ufer des Styx

Historischer Roman

Autor*in: Peinkofer, Michael

Reihe: nach den Aufzeichnungen von Lady Kincaid

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Herbst 1884. Ein Gefängniswagen mitten im Moor. Darin ein lebloser Körper. Wie tot. Unter seiner Zunge eine Münze - der Obolus für Charon, den Fährmann ins Totenreich. Die junge Archäologin Sarah Kincaid ist verzweifelt, denn der leblose Mann ist niemand anders als ihr Geliebter Kamal. Doch er ist nicht tot. Es gibt noch eine letzte Möglichkeit, ihn zu retten ... Von den engen Gassen Prags zu den unterirdischen Gestaden des Totenflusses Styx bis auf die einsamen Gipfel der Metora-Klöster: Sarah Kincaids neues Abenteuer garantiert einmal mehr atemlose Spannung.
Autor(en) Information:
Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, studierte in München Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaft. Seit 1995 arbeitet er als freier Autor, Filmjournalist und Übersetzer. Unter diversen Pseudonymen hat er bereits zahlreiche Romane verschiedener Genres verfasst. Bekannt wurde er durch den Bestseller 'Die Bruderschaft der Runen' und der Abenteuerreihe um Sarah Kincaid. Michael Peinkofer lebt mit seiner Familie im Allgäu.

Titel: Am Ufer des Styx

Reihe: nach den Aufzeichnungen von Lady Kincaid

Autor*in: Peinkofer, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703367

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: