Onleihe Aschaffenburg. Lucy Sullivan wird heiraten

Seitenbereiche:

Lucy Sullivan wird heiraten

Lucy Sullivan wird heiraten

Roman

Autor*in: Keyes, Marian

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 571 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Mit absoluter Zielsicherheit gerät Lucy immer wieder an den Falschen. Auch der neue Lover scheint wieder ein absoluter Fehlgriff zu sein, obwohl doch eine Wahrsagerin ihr eine baldige Heirat prophezeit hat. Sollte sie sich geirrt haben? Aber manchmal liegt das Glück zum Greifen nah ...«Ein herrlich unterhaltender, lockerer und frecher Frauenroman. Über 600 Seiten spannender Lesespaß.» FÜR SIE
Autor(en) Information:
Marian Keyes, 1963 in Limerick geboren, wuchs in Dublin auf und jobbte nach dem Abbruch ihres Jurastudiums einige Jahre in London, bevor sie mit ihrem Debütroman "Wassermelone" einen phänomenalen Erfolg landete. Alle folgenden Romane wurden zu internationalen Bestsellern. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Mittelgroßes Superglück" sowie der Kolumnenband "Ich habe keine Macken ...".

Titel: Lucy Sullivan wird heiraten

Autor*in: Keyes, Marian

Übersetzer*in: Schatzhauser, K.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641119348

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: