Onleihe Aschaffenburg. Honor Harrington: Im Donner der Schlacht

Seitenbereiche:

Honor Harrington: Im Donner der Schlacht

Honor Harrington: Im Donner der Schlacht

Bd. 28

Autor*in: Weber, David

Reihe: Honor Harrington

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Krieg zwischen Haven und dem Sternenkönigreich ist endlich gewonnen und der Friede hergestellt. Dennoch droht der gesamten Menschheit eine verborgene Gefahr: die völlige Versklavung durch die Mesaner. Dies abzuwenden ist für Honor das oberste Ziel. Dazu muss sie eine Schlacht führen, die das Schicksal des Sternenkönigreichs mit einem Schlag besiegeln könnte.
Autor(en) Information:
David Weber ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der 'Honor-Harrington-Reihe', die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und Asimov. Er lebt heute mit seiner Familie in South Carolina.

Titel: Honor Harrington: Im Donner der Schlacht

Reihe: Honor Harrington

Autor*in: Weber, David

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724614

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage