Onleihe Aschaffenburg. Rocco Calzone

Seitenbereiche:

Rocco Calzone

Rocco Calzone

Meine ehrenwerte Familie

Autor*in: Bertram, Rüdiger; Schulmeyer, Heribert

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 118 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine verdächtig nette Familie Krumme Touren? Nicht mit Rocco! Kein Wunder, dass sich der Calzone-Clan Sorgen um den Jüngsten macht, so aus der Art geschlagen wie der ist: Gibt er doch prompt Nachbarschaftstipps zur Abwehr von Einbrechern, bringt Diebesgut zurück und versucht, jegliche kriminellen Machenschaften seiner Mafia- Familie wieder auszubügeln. Nur verpfeifen würde er seine Sippe nie, unter keinen Umständen! Doch dann wird der Familiensegen auf eine harte Probe gestellt, denn die Calzones planen den ganz großen Coup. Ob es Rocco gelingen wird, dieses Meisterstück zu vereiteln?

Titel: Rocco Calzone

Autor*in: Bertram, Rüdiger; Schulmeyer, Heribert

Verlag: cbj

ISBN: 9783641101381

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage