Onleihe Aschaffenburg. Spezial-Agent Mumie - Kleopatra total von der Rolle

Seitenbereiche:

Spezial-Agent Mumie - Kleopatra total von der Rolle

Spezial-Agent Mumie - Kleopatra total von der Rolle

Autor*in: Cole, Steve

Reihe: Spezial-Agent Mumie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 78 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Altes Ägypten trifft 007: Ein Junge. Eine Mumie. Eine verwickelte Mission Neil staunt nicht schlecht, als im Fernsehen vom Fund der Grabkammer der legendären Königin Kleopatra berichtet wird. Noch weniger hat er damit gerechnet, dass er einige Augenblicke später im Schlafanzug über jenen ägyptischen Markt rennen muss, den er eben noch als Zuschauer betrachtet hat. Natürlich ist der Spezial-Agent Mumie nicht ganz unschuldig daran. Als auch noch Königin Kleopatra quicklebendig in Neils Küche erscheint, ist das Chaos vorprogrammiert.

Titel: Spezial-Agent Mumie - Kleopatra total von der Rolle

Reihe: Spezial-Agent Mumie

Autor*in: Cole, Steve

Übersetzer*in: Jehlicka, Christoph

Verlag: cbj

ISBN: 9783641156442

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: