Onleihe Aschaffenburg. Churros mit Schokolade

Seitenbereiche:

Churros mit Schokolade

Churros mit Schokolade

...zweimal Spanien und zurück

Autor*in: Levens, René

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jan lebt gerne in seiner Männer WG in Hamburg, der für ihn schönsten Stadt der Welt. Dann lernt er die Spanierin Maite kennen, die in seiner Firma ein Praktikum macht. Sein bisheriges Leben wird vollständig auf den Kopf gestellt, als Maite nach Spanien zurück muss und die Suche nach dem richtigen Ort fürs Leben beginnt. Während sich Jan und Maite in Hamburg, Madrid, Barcelona und Bonn wiederfinden, lernt Jan viel über Spanien und vor allem über sich selbst. Eine mit einem guten Schuss Selbstironie erzählte Geschichte über Liebe, kulturelle Unterschiede und die Suche nach dem, was es eigentlich nicht gibt.
Autor(en) Information:
René Levens, Jahrgang 1972, hat viele Jahre als Wochenendpendler zwischen Deutschland und Spanien gelebt. Vor dieser Zeit hatte er Spanien noch nie gesehen. Die vielen kleinen Erlebnisse des Alltags während dieser Zeit waren die Basis für sein erstes Buch.

Titel: Churros mit Schokolade

Autor*in: Levens, René

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783739271408

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 409 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage