Onleihe Aschaffenburg. Der kleine Drache Kokosnuss - Lauf, Kälbchen, lauf und andere Geschichten

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss - Lauf, Kälbchen, lauf und andere Geschichten

Der kleine Drache Kokosnuss - Lauf, Kälbchen, lauf und andere Geschichten

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Bücher zur TV-Serie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 61 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Auch im zweiten Geschichtenband erleben der kleine Feuerdrache Kokosnuss, der Fressdrache Oskar und das Stachelschwein Matilda aufregende Abenteuer: Wer ist für die Verwüstungen auf der Dracheninsel verantwortlich? Kokosnuss und seine Freunde haben den äußerst kurzsichtigen Grasdrachen Big Bo im Verdacht ... Außerdem finden die drei ein verwaistes Drachenei am Strand. Voller Mitgefühl für das arme Drachenkind versuchen sie, die Eltern zu finden. Wie im ersten Band werden acht Geschichten aus der Kokosnuss-Fernsehserie nacherzählt.Mit Originalbildern aus der TV-Serie.
Autor(en) Information:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Titel: Der kleine Drache Kokosnuss - Lauf, Kälbchen, lauf und andere Geschichten

Reihe: Bücher zur TV-Serie

Autor*in: Siegner, Ingo

Verlag: cbj

ISBN: 9783641188665

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 27 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: