Onleihe Aschaffenburg. Der Schrei des Hahns

Seitenbereiche:

Der Schrei des Hahns

Der Schrei des Hahns

Roman

Autor*in: Walters, Minette

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 91 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Abgründiger Psychothriller nach einem historischen Kriminalfall Die 22jährige Elsie Cameron ist weder hübsch noch charmant, kaut Fingernägel und hat auch sonst nichts, was Männer anziehen könnte. Im Gegenteil, sie ist launisch, besitzergreifend und eifersüchtig. Dabei will sie doch nur eines: geliebt werden um jeden Preis. Und zwar von Norman Thorne. Der jüngere und in Liebesangelegenheiten noch unbedarfte Norman gibt Elsies stürmischem Werben allzu schnell und unüberlegt nach – nicht ahnend, worauf er sich einlässt …
Autor(en) Information:
Minette Walters arbeitete lange als Redakteurin in London, bevor sie Schriftstellerin wurde. Seit ihrem Debüt "Im Eishaus", das 1994 auf Deutsch veröffentlicht wurde, zählt sie zu den Lieblingsautoren von Millionen Leserinnen und Lesern in aller Welt. Alle ihre bisher erschienenen Romane wurden mit wichtigen Preisen ausgezeichnet und in zahlreiche Sprachen übersetzt. Minette Walters lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Dorset, England.

Titel: Der Schrei des Hahns

Autor*in: Walters, Minette

Übersetzer*in: Ciletti, Mechtild

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641186050

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: