Onleihe Aschaffenburg. Schlangenlinien

Seitenbereiche:

Schlangenlinien

Schlangenlinien

Roman

Autor*in: Walters, Minette

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 393 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Viele Jahre ist es her, dass im Südwesten von London eine Frau unter ungeklärten Umständen ums Leben kam: In einer regnerischen Nacht fand die junge Mrs Ranelagh damals ihre Nachbarin Ann Butts sterbend am Straßenrand. Schon damals hatte Mrs Ranelagh den schrecklichen Verdacht, dass die von den Anwohnern verfemte Außenseiterin grausam ermordet wurde. Jetzt ist für Mrs Ranelagh endlich der Tag gekommen, sich von den Gespenstern der Vergangenheit zu befreien – und Annie zu einem späten Recht zu verhelfen …
Autor(en) Information:
Minette Walters arbeitete lange als Redakteurin in London, bevor sie Schriftstellerin wurde. Seit ihrem Debüt "Im Eishaus", das 1994 auf Deutsch veröffentlicht wurde, zählt sie zu den Lieblingsautoren von Millionen Leserinnen und Lesern in aller Welt. Alle ihre bisher erschienenen Romane wurden mit wichtigen Preisen ausgezeichnet und in zahlreiche Sprachen übersetzt. Minette Walters lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Dorset, England.

Titel: Schlangenlinien

Autor*in: Walters, Minette

Übersetzer*in: Ciletti, Mechtild

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641186340

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: