Onleihe Aschaffenburg. Silberwind, das weiße Einhorn 5 - Die verwunschene Eisprinzessin

Seitenbereiche:

Silberwind, das weiße Einhorn 5 - Die verwunschene Eisprinzessin

Silberwind, das weiße Einhorn 5 - Die verwunschene Eisprinzessin

Autor*in: Grimm, Sandra

Reihe: Silberwind, das weiße Einhorn

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Das schneeweiße Einhorn Silberwind mit der glitzernden Mähne ist etwas ganz Besonderes … Eine unnatürliche Kälte greift um sich. Im tief verschneiten magischen Wald treffen Silberwind, Jana und Jörgo auf die verzweifelte Eisprinzessin und erfahren den Grund für den Dauerfrost: Ein böser Troll hat den Wetterstab gestohlen. Nun hat die Eisprinzessin keine Macht mehr über die Jahreszeiten. Silberwind und seine Freunde müssen ihr helfen! Erlebe wunderbare Abenteuer mit Silberwind, dem magischen Einhorn! Eine Geschichte wie ein Märchen: Silberwind, das schneeweiße Pferd vom Reiterhof, ist etwas ganz Besonderes, denn er ist ein Einhorn. Zwischen ihm und Jana entsteht eine große Freundschaft, denn nur sie kennt sein Geheimnis. Gemeinsam erleben sie jede Menge spannende Abenteuer. Ein Buch mit vielen bunten Bildern für Kinder ab 7 Jahren zum Vorlesen und ersten Selberlesen.
Autor(en) Information:
Sandra Grimm schreibt seit zehn Jahren mit Begeisterung bunte, dicke, lustige, dünne, spannende, schöne und gruselige Geschichten für große und kleine Kinder.

Titel: Silberwind, das weiße Einhorn 5 - Die verwunschene Eisprinzessin

Reihe: Silberwind, das weiße Einhorn

Autor*in: Grimm, Sandra

Illustrator*in: Schröter, Carolin Ina

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732011339

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: