Onleihe Aschaffenburg. Aszendent Blödmann

Seitenbereiche:

Aszendent Blödmann

Aszendent Blödmann

Roman

Autor*in: Thewes, Michaela

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Man trifft sich im Leben immer zwei Mal. In Kais Fall ist jedoch ein Mal bereits mehr als genug! Das findet zumindest Melina. Nicht nur, dass der neue Kollege ihr vor Jahren fast das Herz gebrochen hat, nun will dieser Blödmann ihr auch noch die Beförderung streitig machen. Und leider scheint Kai nicht nur in Sachen Liebe alles andere als zimperlich vorzugehen. Fiese Gerüchte, hinterhältige Intrigen und heiße Liebesschwüre - bald weiß Mel nicht mehr, wem sie beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den begehrten Job noch trauen kann ...

Titel: Aszendent Blödmann

Autor*in: Thewes, Michaela

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962150198

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: