Onleihe Aschaffenburg. Akte Kronos

Seitenbereiche:

Akte Kronos

Akte Kronos

Autor*in: Bürgel, Matthias

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 428 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Inhalt:
Der renommierte Krebsforscher Prof. Dr. Dr. Harmut Wilberg wird tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Mit seiner Doktorandin, Sina Forget, war es ihm gelungen ein Therapeutikum gegen alle Arten des Krebses zu entwickeln. Alle Anzeichen deuten auf einen Suizid Wilbergs hin. David Sprenger, ein erfahrener Kriminalist, glaubt jedoch nicht an den Freitod Wilbergs und beginnt, entgegen allen Anweisungen seiner Vorgesetzten und der Staatsanwaltschaft auf eigene Faust zu recherchieren. Die Entdeckung Willbergs läuft nicht nur politischen Interessen, sondern auch den Interessen mächtiger Individuen und Konzerne zuwider. Ohne es zu ahnen, kommt Sprenger bei seinen Nachforschungen einem Geheimbund zu nahe. Für Sprenger beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.
Autor(en) Information:
Matthias Bürgel (Dipl. VW. FH Pol.) ist 47 Jahre alt und seit über 26 Jahren Angehöriger der Polizei Baden-Württemberg. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet er in den unterschiedlichsten Bereichen der Kriminalpolizei. Aktuell leitet er eine Dienstgruppe beim Kriminaldauerdienst. Am 10. August 2016 erschien sein Debütroman 'Projekt Goliath' (BoD).

Titel: Akte Kronos

Autor*in: Bürgel, Matthias

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783744852944

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage