Onleihe Aschaffenburg. Alea Aquarius. Der Ruf des Wassers

Seitenbereiche:

Alea Aquarius. Der Ruf des Wassers

Alea Aquarius. Der Ruf des Wassers

Autorisierte Lesefassung

Autor*in: Stewner, Tanya

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 305 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Kopfüber in ein aufregend neues Leben. Alea fühlt seit jeher den Sog des Meeres. Doch sie darf dem Wasser niemals nahekommen - es wäre tödlich für sie! Das jedenfalls hat Aleas Mutter ihrer Pflegemutter gesagt, bevor sie verschwand. Doch eines Tages schließt Alea sich den Kindern der Alpha Cru an, die auf einem Segelboot über die Meere schippern und wird bei einem Sturm über Bord geschleudert. Danach ist nichts mehr, wie es war. Hinreißende Heldin für alle Fans von "Liliane Susewind" - Abenteuerlich, fantasievoll und lustig mit einer zarten Prise Liebe. Mit eigens komponiertem Titelsong - gesungen von der Autorin!
Autor(en) Information:
Tanya Stewner, geboren 1974 in Wuppertal, träumte bereits mit zehn Jahren davon, Schriftstellerin zu werden. Der Traum wurde wahr: Die Autorin der Bestseller über "Liliane Susewind" hat eine riesige Fangemeinde, und ihre Leser warten sehnsüchtig auf jedes neue Buch von ihr. Claudia Carls wurde 1978 geboren und studierte in Hamburg Kinder- und Jugendbuchillustration. Sie arbeitet als freiberufliche Illustratorin und gestaltet Bilderbücher, auch zu eigenen Texten, Kinder- und Jugendbücher, Sachbücher und Plakate.

Titel: Alea Aquarius. Der Ruf des Wassers

Autor*in: Stewner, Tanya

Sprecher: Maire, Laura

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837364903

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 418 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
102
Durchschnittliche Bewertung: