Onleihe Aschaffenburg. Fische, die auf Bäume klettern

Seitenbereiche:

Fische, die auf Bäume klettern

Fische, die auf Bäume klettern

Autor*in: Fitzek, Sebastian

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 298 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
'Was würde ich meinen Kindern heute sagen wollen, wenn ich morgen die Gelegenheit dazu nicht mehr hätte?', fragt sich Bestsellerautor Sebastian Fitzek eines Tages - und beschließt, sich den existenziellen Themen zu stellen. In spannenden persönlichen Episoden erzählt er, was im Leben wichtig ist und wie ein glücklicher Lebensweg gelingen kann. Fische, die auf Bäume klettern ist das sehr persönliche Vermächtnis eines Vaters an seine noch jungen Kinder - und ein Hörbuch für alle, die Halt suchen und sich der Werte, die ihnen wichtig sind, vergewissern möchten.
Autor(en) Information:
Sebastian Fitzek ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seine Bücher werden in 24 Sprachen übersetzt und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Sebastian Fitzek lebt mit seiner Familie in Berlin.

Titel: Fische, die auf Bäume klettern

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Fitzek, Sebastian

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732416950

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 294 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: