Onleihe Aschaffenburg. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.441-1.460 von 1.829


Ragde, Anne B.

Einsiedlerkrebse

Roman

4.1

Drei ungleiche Brüder, ein maroder Bauernhof und ein Familiengeheimnis, das jeder kennt, aber nieman ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Fried, Amelie

Traumfrau mit Nebenwirkungen

Roman

4.0

Cora ist in ihrem Job als PR-Spezialistin äußerst erfolgreich, und die Männer liegen der Traumfrau z ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Hall, Emylia

Mein Sommer am See

Roman

3.6

Eines Tages bekommt Beth ein Paket. Darin ein Album mit Fotos, Notizen und anderen Erinnerungsstücke ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Ausgeliehen

Miller, Sophie

Ein Jahr in Cornwall

Roman

3.7

Eine Liebe, die nicht sein darf Mit dem charmanten Hotel Trelawn Ma ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

McGregor, Elizabeth

Ein sizilianischer Sommer

Roman

3.5

Gerade als der Schriftsteller Nick erste Erfolge feiert, erfährt seine Frau Zeph, dass ihr Mann sie  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Cunningham, Michael

Die Stunden

Roman

4.0

Ein Tag im Leben dreier Frauen: Clarissa Vaughan spaziert an einem strahlenden Junimorgen durch die  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Verhulst, Dimitri

Der Bibliothekar, der lieber dement war als zu Hause bei seiner Frau

Roman

3.6

Scheint gar nicht so leicht, in Würde zu altern!Es muss doch noch mehr geben als eine langweilige, v ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Verwandt in alle Ewigkeit

Roman

4.0

Die eigene Familie ist nichts für Feiglinge Lisa s ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Beuther, Christina

Aber so was von Amore

Roman

3.7

Liebe all'italiana! Nachdem Polly von ihrem Verlobten sitzen gelassen wurde, kommt ihr die Möglichke ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Mankell, Henning

Tea-Bag

Roman

3.9

Jesper Humlin hat es nicht leicht. Zwar ist er ein gefeierter Lyriker, doch sein Verleger besteht da ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Roberts, Nora

Spuren der Hoffnung

O'Dwyer 1 - Roman

4.1

Iona verlässt Baltimore, um sich im sagenumwobenen County Mayo auf die Suche nach ihren Vorfahren zu ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Böhme, Dorothea

Neben der Spur ist auch ein schöner Weg

Roman

3.8

Ciao Bella – hier wartet das Glück! Laura, Margot  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

May, Karl

Der Waldläufer: Erzählung aus dem Wilden Westen - Vollständige Ausgabe

Dieses eBook: 'Der Waldläufer: Erzählung aus dem Wilden Westen' ist mit einem detaillierten und dyna ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Stitz, Ilka

Harzblut

4.1

Harz, Winter 1492/93: Bei der Gastwirtin Anna wächst die Verzweiflung. Schon vor Monaten verschwand  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Weigand, Karla

Die Friesenhexe und ihr Vermächtnis

Die Friesenhexe 2 - Roman

4.3

Föhr im Jahr 1704: Schon immer hatte die schöne Heilerin Kerrin Visionen. Als ihr eines Nachts im Tr ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Phillips, Carly

Liebe auf den ersten Kuss

Marsden 2 - Roman

4.3

Als Erin Marsden, Tochter des ehemaligen Polizeichefs von Serendipity, feststellt, dass sie schwange ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Ragde, Anne B.

Das Lügenhaus

Roman

3.8

Drei Generationen, drei Männer, ein d ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Dickens, Charles

Oliver Twist - Vollständige deutsche Ausgabe

Dieses eBook: 'Oliver Twist' ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Phillips, Carly

Komm schon!

Roman

4.2

Auf die Plätze – fertig – Liebe! Auf der Suche nac ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Phillips, Carly

Her mit den Jungs!

Roman

4.3

Drei Schwestern auf der Suche nach Mr. Right Die b ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar