Onleihe Aschaffenburg. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 841-860 von 1.622


Barnard, Sara

Vielleicht passiert ein Wunder

4.3

Steffi spricht nicht. Rhys kann nicht hören. Doch die beiden verstehen einander auch ohne Worte. Ste ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Brandt, Ina

Eulenzauber (8). Ein neuer Freund für Goldwing

4.0

Schüleraustausch in Tannenbach! Zusammen mit dem Besuch aus dem Nachbarsort unternimmt Floras Klasse ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Brandt, Ina

Rettung für Silberpfote

Eulenzauber ; [2]

1.0

Flora ist überglücklich: Endlich hat sie in Goldwing eine echte Freundin gefunden! Gemeinsam kommen  ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Brandt, Ina

Ein goldenes Geheimnis

Eulenzauber ; [1]

Flora ist ganz aufgeregt: Gerade erst ist sie mit ihrer Familie aufs Land gezogen. Hier gibt es endl ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Linni von Links - Alle Pflaumen fliegen hoch

Linni von Links ; [3]

Linni vor! Noch ein Tor! Ich schieß den Ball und dann gewinnen wir auf jeden Fall! Zuerst hatte Linn ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Linni von Links - Ein Star im Himbeer-Sahne-Himmel

Linni von Links ; [2]

Linni von Links wird jetzt noch berühmter. Und zwar als Schauspielerin! Als ihre Klasse das Theaters ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Brandt, Ina

Eulenzauber (6). Hilfe für das kleine Fohlen

5.0

Ein neues spannendes Abenteuer rund um Flora und ihre Zaubereule Goldwing! Das magische Duo hilft je ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Linni von Links - Berühmt mit Kirsche obendrauf

Linni von Links ; [1]

5.0

Linni von Links will endlich berühmt werden: Seit ihre legendäre Uroma Emilie damals ein großer Star ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Brandt, Ina

Eulenzauber (7). Geheimnisvoller Edelstein

5.0

Ein kleiner Steinkauz bittet Flora und ihre Zaubereule Goldwing um Hilfe! Denn eine Feder, die er di ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Brandt, Ina

Eulenzauber (5). Rätsel um die Goldfeder

3.0

Der arme Felix! Als Floras Mutter auf dem Weg zur alten Mühle mit dem Auto ins Schliddern gerät, kom ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Linni von Links (4). Die Heldin der Bananentorte

Tröt und brüll und grummel, kreisch und quiek und brummel. Ich bin wo? NA, IM ZOO!!! Linni verbringt ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Brandt, Ina

Eulenzauber. Flora und das Weihnachtswunder

5.0

Einmal richtig fliegen, das wünscht sich Flora schon so lange! Aber natürlich hat sie keine Flügel,  ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Brandt, Ina

Eulenzauber (9). Der große Herzenswunsch

3.8

Floras größter Wunsch könnte endlich wahr werden! Der freche Collie Luki darf eine ganze Woche bei i ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Terry, Teri

Eliminiert

4.3

Shay hat den Verursacher der tödlichen Epidemie gefunden. Doch um Dr. 1 endgültig das Handwerk zu le ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior 4 - Der Teufel ist los

4.9

Luzifer senior ist und bleibt verschwunden! Lange kann Onkel Gabriel die Hölle nicht mehr alleine sc ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Arold, Marliese; Zöller, Elisabeth; Wich, Henriette

Die lustigsten Kindergarten-Geschichten

Inhalt: Wo bleibt Mama? von Marliese Arold - Das ist mein Delfin von Sandra Grimm - Anne mag heute n ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Zett, Sabine

Collins geheimer Channel - Wie ich endlich cool wurde

Comic-Roman

4.6

Vom Underdog zum YouTube-Star! Für Collin ist es unbegreiflich, dass er nicht schon längst der belie ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Riordan, Rick

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

4.5

Aufregende Abenteuer für alle Percy-Jackson-Fans - der Bestseller endlich als Paperback! Der Gott Ap ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Sander, Karoline

Conni & Co 14: Conni, das Kleeblatt und das Wald-Camp

4.3

Band 14 der erfolgreichen Reihe "Conni & Co" - perfekt für die Sommerferien! Die 7a nimmt an einem g ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

In 8 Tagen um die Welt

4.0

Tobi hasst Alexandra! Sie ist hübsch, schlau, cool und war schon überall auf der Welt, weil ihr Vate ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar